Eine große “Lina”

Vor Weihnachten ist hier wieder eine Lina entstanden. Die Kundin wünschte sie sich “etwas” größer, mit einem Reißverschlussfach außen und innen. Außerdem sollten innen noch ein paar Fächer sein und das wichtigste ein großes Trennfach. Die Farben für die Außentasche sollten beige und dunkelbraun sein. Innen durfte ich wählen, alles außer rosa und grün war erlaubt.

Hier seht ihr das Ergebnis….

Also sie wurde jetzt richtig, richtig, richtig groß, die Maße sind Länge: 40 cm, Breite: 20 cm, Höhe: 25 cm. Es passt der Laptop, Ordner und noch einiges mehr rein. Sie ist ideal geeignet als Lehrer-/Schultasche.

Für die Außentasche habe ich dunkelbraunes Kunstleder und eine beigefarbene Jeans verwendet.
Hier ist das äußere Reißverschlussfach. Die Klappe wird mit zwei Magnetknöpfen verschlossen.

Hier seht ihr die Innentasche. Es gibt ein Reißverschlussfach, drei Steckfächer und das große Trennfach in der Mitte.

Schnitt: Lina von Zauberna(h)nna (stark vergrößert)

Beitrag enthält Werbung (unbezahlt und unbeauftragt).

Schreibe einen Kommentar