#LaLaGo – Eine neue Reisetasche

Endlich ist sie da!
Die #LaLaGo, eine Reisetasche für alle Fälle, mit richtig viel Platz und vielen Fächern.
Ich freue mich, dass ich diese tolle Tasche Probenähen durfte. Meine #LaLaGo ist aus einem gesteppten grauen Taschenstoff von Stoffträume4You und einem extrem tollen kupferfarbenem Kunstleder. Der Taschenboden ist aus schwarzem Kunstleder.

An den kurzen Seiten gibt es zwei Reißverschlussfächer, an der langen Seite ein weiteres Reißverschlussfach und ein großes Einsteckfach für Hefte usw.
Der obere Reißverschluss geht über die gesamte Länge der Tasche, so lässt sie sich ganz bequem füllen. Es gibt zwei kurze Tragegurte und eine langen Schultergurt. Dieser kann auch gewechselt werden, je nachdem auf welcher Schulter die Tasche getragen werden möchte.

Das Ebook zur #LaLaGo gibt es bis zum 22.02.19 – zum Einführungspreis von 5,90€ (statt 8,90€) https://www.sewedsins.de/shop/
Außerdem gibt es die #LalaGo auch im Bundle mit der  #LalaBag, die zwei Taschen ergänzen sich perfekt. 

Schnitt: #LaLaGo von SewedSins

Werbung, da mir das Schnittmuster im Rahmen des Probenähens kostenlos zur Verfügung gestellt.


Schreibe einen Kommentar