Kategorien
Portemonnaie

Onyx und Mini Geldbeutel

Hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet.

Heute möchte ich euch wieder einen schönen Kundenauftrag zeigen. Ein Geldbeutel Onyx aus Jeans und dunkelbraunem Kunstleder. Der Innenstoff ist beerefarben gesprenkelt. Dazu gab es passend einen Mini Geldbeutel nach meinem Schnitt.

Der Geldbeutel Onyx hat zwei Münzgeldfächer, zwei Scheinfächer, zwei große Fotofächer (davon eins in der Klappe) und 17 Kartenfächer. Auf Wunsch habe ich hier auch eine Handschlaufe angebracht. So hat man beim Einkaufen die Hände frei. Das finde ich echt praktisch.

Den genieteten Magnetverschluss gibt es ab sofort auch in meinem Ebay-Shop.

Schnitt: Onyx von Hansedelli und Mini Geldbeutel (Schnitt von mir)

Beitrag enthält unbezahlte Werbung.

Schreibe einen Kommentar