Kategorien
Stoffe Taschen Zum Verkauf

Weihnachtsmarkt und FoldOver

Leider ist es hier in der letzten Zeit etwas ruhiger. Ich stecke hier mitten in den Vorbereitungen für meine zwei Weihnachtsmärkte. Auch in diesem Jahr werde ich wieder auf dem Fahrenbacher Weihnachtsmarkt einen Stand belegen. Außerdem bin ich in diesem Jahr auch auf dem Weihnachtsmarkt in Schwarzach in der Johannesdiakonie zu finden.

Der Weihnachtsmarkt in Fahrenbach ist am 1. Adventswochenende (30.11. und 01.12.2019), der Weihnachtsmarkt in Schwarzach in der Johannesdiakonie ist am 2. Adventssonntag (08.12.2019).

Ich hoffe ich komme in der nächsten Zeit noch dazu euch ein paar Taschen zu zeigen, die ich auf die Weihnachtsmärkte mitnehmen werde.

Den Anfang macht heute eine FoldOver-Tasche in eine eher etwas speziellen Farbkombi.

Verwendet habe ich hier dunkelgrünes Vintage-Kunstleder und eine lachsfarbene Jeans. Für den Innenstoff habe ich etwas ruhigeres ausgewählt, einen cremefarbenen Blümchenstoff. Für die Selbermacher unter euch: Diesen Stoff gibt es auch in meinem Ebay-Shop zu kaufen.

Vor ein paar Monaten ist hier eine neue Nähmaschine eingezogen (Beitrag dazu folgt…), eine Pfaff quilt expression 720.
Hier habe ich ein paar Zierstiche ausprobiert. Sie sind wirklich zauberhaft.

Diese Tasche steht derzeit in Osterburken bei Ynique und geht mit auf die Weihnachtsmärkte.

Schnitt: FoldOver 2.0 von Hansedelli
Lizenznummer: 2275-181208-158-FO

Schreibe einen Kommentar